Logo LaLeLu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 
 


 

 

 
Felder markiert mit * sind benötigt.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 54.167.232.42 bis zur Prüfung des Eintrags.
Es ist möglich das Ihr Eintrag erst sichtbar wird , wenn dieser geprüft wurde. Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen, oder nicht zu publizieren.

GrimmGrimm aus Hamburg
schrieb am 10. Mai 2016 um 22:27:
eine tolle Unterkunft - zunächst war ich irritiert, dass Dusche und WC im Gang sind - aber das ist bei den kleinen Hostel gar kein Problem - man hat das Gefühl in einer WG auf Zeit zu wohnen - aber jeder hat seine Privatsphäre. Die Zimmer sind so liebevoll individuell hergerichtet - ich kann es nur jedem "junggebliebenen" empfehlen.

MüllerMüller aus Berlin
schrieb am 10. Mai 2016 um 22:25:
Ansprechende Ausstattung. Gute Lage, interessanter Kiez. Zentrum schnell zu erreichen. Alles prima.

ThomasThomas aus Milan
schrieb am 10. Mai 2016 um 22:23:
Super sauber, wunderschöne Zimmer (da können viele Hotels nicht mithalten!!!) und sehr nettes Personal! Danke für alles!

Felicity KeithFelicity Keith
schrieb am 29. Januar 2015 um 19:14:
Ich hatte eine wunderbare Zeit bei Ihnen vor Ort . Dank

Lars SchultzeLars Schultze
schrieb am 14. Januar 2015 um 17:13:
Eure Seite ist klasse. Danke
Dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und etwas eintragen.
Fein, dass es wieder dieses Buch gibt. Hoffentlich füllt es sich mit vielen netten Einträgen.

DagmarDagmar
schrieb am 11. Januar 2015 um 09:12:
Das LaLeLu ist der Hit für alle schnellreisenden, vorbeischauenden aber auch wiederkehrenden Dresdenliebhaber!! Mit 6 Personen haben wir über Silvester 3 Zimmer von insgesamt 7 Zimmern belegt. Am Empfang wurden wir stilecht in Dresdner Mundart und mit Charme erwartet. Der Check-In konnte unkompliziert und informativ, schnell und kompetent abgewickelt werden, so dass wir zeitnah unsere schnuckligen Themenzimmer beziehen durften. Die Zimmer passten wie für uns gemacht, das Brautpaar die Honeymoonsuite, die Weltreisenden das Afrikazimmer und wir das Weltallzimmer mit rundem Bett. Im Hostel besticht Sauberkeit neben absoluter Gemütlichkeit. Als Gast passten wir uns automatisch und sofort der Atmosphäre an. Niemand will diese Oase beschmutzen, niemand will die Harmonie stören. Irgendwie geht der Gast auf leisen Sohlen durch die Räume, um das Wohlfühlen lange zu genießen. Die Küche bleibt ein liebevoll gestalteter Treffpunkt aller Gäste. Dort erinnerten wir uns an die guten alten WG zeiten mit endlosem Quasseln und stundenlangem kulinarischem Beieinander. Es ist alles an Küchenutensilien vorhanden,mit Akzentsetzung, was Mensch in Küche am meisten benötigt. Kaffee steht parat. Die Spülmaschine wird unsichtbar "abgewickelt". Unsere Angst vor einem Gemeinschaftsbad war vollkommen unbegründet. Ich kann nur sagen, die zwei Bäder, die zwei separaten Toiletten sind top in Ordnung und glänzen vor Sauberkeit! Nix Haare im Becken, keine Wasserflecken auf dem Boden. Auch da haben wir uns automatisch bemüht, den Wohlfühlzustand in einem sensiblen Bereich zu erhalten. Die Quietscheendchen an den Wänden als Wegweiser in die Nasszelle aber auch das Uhrenensemble an der Küchenwand waren mein Fotomotiv für den Jahreswechsel. Der Anblick zaubert Lächeln bereits am Morgen. Die Abreise war vollkommen unkompliziert mit Schlüssel an der Tür und raus. Insgesamt empfehlen alle Mitreisende sehr, sehr gern und ab sofort häufig dieses Hostel. Die Gästebücher sind voll von begründetem Lob. Es ist WLAN buchbar, was wollt ihr mehr?? Die Lage ist genial. Der Gast fällt ins Café Europa (wer das mag). Die Straßenbahn fährt vor der Tür in die Altstadt. Um die Ecke steppt die Neustadt...herrlich!! Wer nach Dresden will...LaLeLu und der Mond schaut zu! Vielen Dank an die beherzten Besitzer Frank und Nico aber auch DANKE dem herzlich-netten Mann am Empfang. Wir kommen wieder, wenn Dresden... dann das LaLeLu!!

MichaelMichael
schrieb am 1. Dezember 2014 um 09:07:
Schönes sauberes Hostel , klasse Zimmer und vor allem äußerst freundlicher Empfang. Wir werden es immer wieder nutzen.
Ein sehr gutes Frühstück gibt es im MAX, findet man auch im Netz.
Schöne Weihnachtswochen wünschen wir Euch
Michael u. Antje

JaquelineJaqueline
schrieb am 8. November 2014 um 23:31:
Hallo, liebes LaLeLu-Team!

Nur für eine Nacht war ich Gast, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich Euch gern allen empfehle.
Besonders die liebevoll eingerichteten Räume mit den phantasievollen Details und die Sauberkeit überall ist mir auch bei so kurzem Aufenthalt aufgefallen.... und auch der Preis ist absolut ok.
also.. sehr gern wieder bei passender Gelegenheit.

Dankeschön, wenn es hier Sternchen zu vergeben gäbe, bekämet Ihr ganz viele :o)

TanniTanni
schrieb am 9. Oktober 2014 um 01:15:
Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder zauberschön bei Euch!!!
Ich war ja nun schon soo oft im LaLeLu, aber es verzaubert mich jedesmal erneut 😉

Tolles, mit viel Fantasie eingerichtetes und sauberes Hostel in zentraler Lage und fairem Preis.
Sehr zu empfehlen!!!

Viele Grüße
Tanni

RicoRico
schrieb am 27. September 2014 um 08:19:
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.
Wir kommen sehr gern wieder. Bis bald.

Daniel&KatrinDaniel&Katrin
schrieb am 7. Juli 2014 um 12:59:
Das schönste, sauberste, kreativste Hostel, in dem wir je waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder:-) Danke!!!

MeikeMeike
schrieb am 23. Juni 2014 um 09:52:
Vielen Dank für ein wunderschönes & unvergessliches Wochenende in Dresden zu dem euer kleines Hostel einen großen Teil beigetragen hat.

Weiterempfehlungs- und Wiederbuchungswert 100% (+)

Grüße aus dem Rheinland
Meike

YvonneYvonne
schrieb am 5. Juni 2014 um 20:03:
sehr kreatives Hostel, alles super sauber klasse Zimmer und sehr liebevoll eingerichtet kein Vergleich zu den ganzen Standardhotels;
sehr zentral gelegen und die Neustadt ist einfach spitze
das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach unschlagbar;
Vielen Dank
Yvonne

MartinMartin
schrieb am 19. Juni 2013 um 00:27:
Vielen Dank für den schönen Abend. 🙂

TobiasTobias
schrieb am 8. Oktober 2012 um 15:45:
ich lass einfach mal liebe Grüße da
Tobias
t_krause@web.de

hanneshannes
schrieb am 19. September 2012 um 12:29:
tolle seite!

SteffiSteffi
schrieb am 29. August 2012 um 04:49:
Hervorragendes Hostel!!!
Sehr schöne phantasievoll eingerichtete Zimmmer und vorallem sauber!!!!
Sehr nettes und zuvorkommendes Team!
Absolut Wert es weiter zu empfehlen!
Vielen Dank
weiter so

SonjaSonja
schrieb am 8. Juni 2012 um 22:38:
Liebes La-Le-Lu-Team,
mein Freund und ich hatten ein paar sehr schöne Tage und vor allem Nächte bei euch im Hostel. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, die gemütliche Küche, die saubereren Duschen und Toiletten - da musste man sich einfach wohlfühlen 🙂
Ich habe während drei Monaten Neuseeland kein so tolles Hostel kennengelernt.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, bald wiederzukommen.
Liebe Grüße aus Stuttgart

matthiasmatthias
schrieb am 17. April 2012 um 07:44:
Genau das, was ich für einen angenehmen Städtetripp brauche:
- Super Zimmer
- Saubre Duschen
- Coole Küche und Aufenthaltsraum
- Unabhängigkeit

Super gut, macht weiter so und am Besten noch ein Drittes Haus auf. Schlage hiermit ein Bergsteigerzimmer vor...

BieneBiene
schrieb am 11. März 2012 um 21:07:
Unsere erste Nacht Im Hostel 2 war traumhaft..die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die sauberkeit war auch hervorragend !!!ich empfehle es weiter und wir kommen auf jedenfall wieder!!!
vielen lieben Danke

 

LaLeLu Mini-Hostel | Königsbrücker Straße 70 | 01099 Dresden

Technical Implementation by ORGA-SOLUTION