Logo LaLeLu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 
 


 

 

 
Felder markiert mit * sind benötigt.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 34.228.30.69 bis zur Prüfung des Eintrags.
Es ist möglich das Ihr Eintrag erst sichtbar wird , wenn dieser geprüft wurde. Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen, oder nicht zu publizieren.
65 Einträge

Jens
Jens


schrieb am 12. Dezember 2011 um 16:03:
Sehr schön designte Website!

Robert
Robert


schrieb am 1. Dezember 2011 um 17:03:
Meine Lieblingsunterkunft im wunderschönen Dresden!!

Julia 11
Julia 11


schrieb am 20. Oktober 2011 um 17:18:
war echt cool im La Le Lu 2 die zimmer vor allem und die betten in der rumpelkammer....weiche betten..... (wo anders war ich noch nie)toll. weiter so ich empfehls. 😀

Antje Bornfels
Antje Bornfels


schrieb am 28. September 2011 um 09:39:
Hallo, es war für unsere Weinreisegruppe ein angenehmer Aufenthalt im LaLeLu II. Nicht nur die originell eingerichteten Zimmer, vor allem die Sauberkeit sind bemerkenswert. Die sehr günstige Lage ist ideal für jegliche Unternehmungen in dieser lebendigen Stadt. Da braucht man weder TV noch Minibar, ist ja alles ausreichend vor der Nase in Dresden-Neustadt und schließlich kommt man ja , um die Stadt zu erleben, was uns bestens gelungen ist. Trotz Altersspanne von 35 bis 75 Jahren haben sich alle wohl gefühlt. Unsere absolute Empfehlung!!!

Amke
Amke


schrieb am 21. September 2011 um 19:12:
Hatten ein superschönes Frauenenwochenende bei Euch im Hostel. Danke

Rico Pfister
Rico Pfister


schrieb am 20. September 2011 um 21:18:
die eine Nacht in La LE LU war sehr schön hat gehalten was es versprochen hat und der Preis hat auch gestimmt und alles sehr Ordentlich und Sauber so das man es weiter Empfehlen Kann.
Danke kommen gerne Wieder

maja
maja


schrieb am 4. September 2011 um 06:52:
Hi, ich finde eure Homepage echt toll...sehr übersichtlich und ordentlich! Tolle Bilder von eurem Hostel.
Freue mich sehr auf einen Besuch bei euch!

Viele liebe Grüße aus Erfurt....maja

Bernd
Bernd


schrieb am 13. August 2011 um 01:31:
Sehr schöne gelungene neue Homepage 🙂 Passend zum Stil und zum Flair vom LaLeLu 🙂 schööööööööööööön 🙂

Antje
Antje


schrieb am 4. August 2011 um 15:42:
suppi eure neue web Site

Michael Lottes
Michael Lottes


schrieb am 2. Juli 2011 um 13:52:
Liebe Kollegen,

Gratulation zur neuen Webseite und viel Erfolg damit. Mehr Platz für große Bilder, ein aufgeräumtes Layout und Google ist auch schon ganz dankbar. Prima.

Viele Grüße - der Lolli

Dande Korin
Dande Korin


schrieb am 1. Juli 2011 um 15:11:
es ist, wie es ist - Stil trifft guten Geschmack und vereint sich zur Klasse. Und allen Lesern sei versichert - diese site vermittelt einen realen Eindruck - so schön ist es im LaLeLu wirklich!
Noch viele zufriedene Gäste wünschen Euch Karin und Bernd

Marie
Marie


schrieb am 30. Juni 2011 um 19:18:
Hallöchen,

ich finde die neue Homepage einfach klasse. Jetzt spiegelt sich auch im Internet, wie toll es bei Euch ist und auch so wahnsinnig kreativ! 😉
Ich wünsche Euch noch viele zufriedene Gäste.

Liebe Grüße Marie

HGL
HGL


schrieb am 30. Juni 2011 um 18:06:
Hi CC Frost Frank!
Tolle Homepage zu tollen Unterkünften. Beim nä. Dresdenbesuch werde ich versuchen, bei Dir/Euch unterzukommen. Oder Du organisierst ein Miami-Nachtreffen :-)Alles Gute und Gruß auch an Marina.
Hendrik

Sophie
Sophie


schrieb am 29. Juni 2011 um 21:00:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser sehr gelungenen neuen Website. Weiter so! Der nächste Besuch folgt bestimmt bald!

Tobias
Tobias


schrieb am 29. Juni 2011 um 08:14:
Sehr schöne gelungene neue Homepage 🙂 Passend zum Stil und zum Flair vom LaLeLu 🙂 schööööööööööööön 🙂

M+CH aus Ba-Wü
M+CH aus Ba-Wü


schrieb am 30. Dezember 2010 um 18:04:
Wir waren für 2 Nächte Gast im LaLeLu & es war herrlich. Perfekte Lage! Nur wenige Stationen in die ity und ums Eck so viele Kneipen, dass man kaum weiß wohin zu erst. Jede menge Shischa Lounges und zum frühstücken ist das café Continental zu empfehlen, 2 Blocks weiter. Der Mexikaner um die Ecke ist auch lecker und Sushi gibts hier auch an jeder Ecke. GENIAL und das Zimmer total schnucklicg "unterwasser"

Ute aus dem schönen Ruhrgebiet
Ute aus dem schönen Ruhrgebiet


schrieb am 16. Oktober 2010 um 14:21:
Dieses Hostel immer wieder! Das 4-er Zimmer schön groß, die Toiletten, Dusche und Waschraum funktionell und sehr sauber. Geschlafen haben alle gut; auch, weil die Mitbewohner nach der vielen Kultur wohl genauso müde waren wie wir. Mit der Straßenbahn sind wir nur 1x in die Altstadt gefahren, ansonsten in 20 - 25 min. gelaufen. Und auf dem Rückweg gab es dann noch einen kleinen Schlummertrunk in einer der vielen Bar's/Kneipchen.

Stefan aus Ruhrgebeat
Stefan aus Ruhrgebeat


schrieb am 15. Oktober 2010 um 04:58:
1+ Das ist echt toll das Hostel. Hübsch und sauber und leise und gemütlich und super Läden drum rum und per Bahn nur paar Minuten von der Barockkultur enfernt.
Danke schön und meine Empfehlung!

P. Mielke
P. Mielke


schrieb am 23. September 2010 um 16:29:
das hostel hat uns sehr gut gefallen - die zimmer sind einzigartig eingerichtet- das zentrum zu fuß oder tram gut zu erreichen - in der neustadt gibt es viel zu sehen und zu erleben. wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Lars Kiesewalter aus D
Lars Kiesewalter aus D


schrieb am 3. März 2010 um 17:43:
Stayed in a double room with shared bathroom but this wasn't a problem only ever saw one other person in the bathroom. staff are extremely helpful u can ask them anything, quite a relaxed atmosphere in the hostel, kitchen facilities are excellent and u get a discounted menu in little cafe next to hostel which was yummy!

[:-)] [B)] [grin;]

 

posthentai.com
LaLeLu Mini-Hostel | Königsbrücker Straße 70 | 01099 Dresden

Technical Implementation by ORGA-SOLUTION