Logo LaLeLu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 
 


 

 

 
Felder markiert mit * sind benötigt.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 34.228.30.69 bis zur Prüfung des Eintrags.
Es ist möglich das Ihr Eintrag erst sichtbar wird , wenn dieser geprüft wurde. Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen, oder nicht zu publizieren.
65 Einträge

Janine aus Deutschland
Janine aus Deutschland


schrieb am 1. Oktober 2009 um 18:11:
Ich danke euch für die schönen Tage in Dresden, ich war das erste Mal da und euer gemütliches Hostel war der I-Punkt!
Zentrumsnah, sauber, geschmackvoll und phantasiereich eingerichtet, der passende Ort für junge Leute und die sich noch so fühlen!

Seid lieb gegrüßt Janine

Lisa & Micha
Lisa & Micha


schrieb am 8. Juni 2009 um 15:26:
Hi, statt einem Ersatz-Zuhause wird euer Hostel zukünftig unser zweites Zuhause 🙂 Es war wirklich sehr schön bei euch, super gemütlich, sauber und klasse Personal.
Bis bald. Liebe Grüße Lisa & Micha 🙂

Pupsi aus Deutscheland
Pupsi aus Deutscheland


schrieb am 11. Mai 2009 um 09:35:
Uns'rem Lehrer ist's hier zu teuer .__.
Deswegen fahren wir in eine coole, hässliche
Jugendherberge..

*_______*♥

Frank&Peter aus Deutschland
Frank&Peter aus Deutschland


schrieb am 11. November 2008 um 09:00:
Wir waren das erste Novemberwochenende als Besucher in Dresden. Das Wetter war mehr als bescheiden. Durch den Aufenthalt bei Euch sind wir vollauf entschädigt worden. Die Austattung und Größe der Zimmer sind hervorragend. Manches Hotel könnte sich an Euch ein Beispiel nehmen.
Danke für die schönen Tage
Frank & Peter

Heidelind Matthews aus Deutschland
Heidelind Matthews aus Deutschland


schrieb am 4. Oktober 2008 um 18:33:
Fünf Tage haben wir in Dresden verbracht und unsere müden Glieder des nachts im LaLeLu zur Ruhe gebettet. Danke für die überaus freundliche Aufnahme und weiterhin viel Glück mit dem Mini-Hostel.
Ich werde noch einen ausführlichen Bericht über das Hostel ins Netz senden(siehe Gästebucheintrag vor Ort),denn ihr seid es wert.

Udo und Heidi aus Schwerin

Sanne & Marcus aus Deutschland
Sanne & Marcus aus Deutschland


schrieb am 30. August 2008 um 14:56:
Hallo La Le Lu`ler ;o))

Wir waren vom 26.-29.8.2008 im La Le Lu 1 und genossen die Träume von Star Wars & Co im Weltraumzimmer. Wir sind absolut begeistert vom Hostel und von Dresden und werden wahrscheinlich im Dezember wieder bei Euch eintrudeln zum übernachten. Wir freuen uns jetzt schon total darauf!!!
Dresden ist in Kombination mit eurem La Le Lu auf jeden Fall eine Reise wert!!!!!

DANKE und viele Grüße,
Sanne aus Aachen und Marcus aus Berlin

Lydia und michi aus bayern
Lydia und michi aus bayern


schrieb am 16. August 2008 um 22:04:
Wir sagen vielen herzlichen Dank, für den reibunslosen,unkomplizierten Ablauf.. Von dem hostel selbst waren wir mega begeistert und besuchen euch mit Sicherheit beim nächsten Dresden Aufenthalt wieder :o)
Seit gefgrüßt, bis dahin, Lydi und Michi

Birgit und Katja aus Deutschland
Birgit und Katja aus Deutschland


schrieb am 30. Juli 2008 um 12:59:
Wir haben im Juni 2008 bei euch übernachtet und waren total begeistert von der Sauberkeit, der Gemütlichkeit, den großen Zimmern, der ruhigen und doch zentralen Lage. Es war ein ganz toller Aufenthalt!

Wir haben euch bereits weiter empfohlen und kommen auch gerne wieder!

Viele Grüße

Birgit und Katja

Taddi
Taddi


schrieb am 28. Juli 2008 um 12:07:
WOW! Dieses Hostal ist ein Traum!!! Perfekte Lage beste Preise und Super Sauber!!!!!

Wir kommen Wieder

TV Plochingen Handball-Veteranen aus Deutschland
TV Plochingen Handball-Veteranen aus Deutschland


schrieb am 24. Juni 2008 um 13:20:
Absolut zu empfehlen. Geniale Zimmer, sauber, perfekte Lage für ausgedehnte Erkundungsgänge. Alles so vorgefunden wie versprochen. Wir hatten das ganze LaLeLu für uns gemietet. War ein tolles Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder. Wer nicht dabei war, ist selber schuld.

iris aus d
iris aus d


schrieb am 17. Juni 2008 um 12:05:
Hallo,
schöne grüße aus Braunschweig...ein sehr schönes Hostel! Bin begeistert...wie wäre es mit einem Gruselzimmer?

LG Iris

wolfgang aus berlin
wolfgang aus berlin


schrieb am 29. April 2008 um 16:21:
Ich war im LaLeLu
anfang März 2008 -
nett und cool !

WOlfgang

Katja
Katja


schrieb am 14. März 2008 um 10:13:
Wir waren in der Zeit vom 3.-7. März im LaLeLu Hostel im Dschungelzimmer und wir sind beide begeistert gewesen. Alles ist super sauber, die Räume hell. Die Sehenswürdigkeiten waren alle zu Fuß super zu erreichen, wenn man fußlahm wurde, konnte man jederzeit die Tram nehmen. Supermärkte gleich um die Ecke und somit war unser Frühstück gesichert. Wir kommen bestimmt wieder.

Marielle aus DD
Marielle aus DD


schrieb am 3. Januar 2008 um 22:16:
Du bietest Deinen Gästen ein wundervoll-märchenhaftes Ambiente. Wirklich einmalig und Super-Klasse!!! Alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2008!
Marielle
PS: Ich habe mir erlaubt, Deine Seite als Link für meine Seminarteilnehmer auf meiner neuen HP (kommt Mitte Januar) einzustellen.

Antje aus Deutschland
Antje aus Deutschland


schrieb am 9. Dezember 2007 um 23:28:
Es war total nett bei Euch, einfach nur friedlich und entspannt,
problemloses einchecken, Strassenbahn vor der Tür,
Bäcker um die Ecke, Tee und Kaffee vor Ort, was will man mehr.
Herzliche Grüße
Antje

Gina und Robert
Gina und Robert


schrieb am 22. Oktober 2007 um 18:58:
Liebes LA-LE-LU-Team,
unser Kurzurlaub bei euch war einfach spitze.
Das Zimmer war der Hammer und alles war wie in einer großen WG.
Wir haben uns wohl gefühlt und waren mit dem Service und der
Sauberkeit sehr zufieden.Besonders Leistung und Preis
stimmen überein,dickes Lob.
Der Standort des Hostels ist perfekt,genau im Szeneviertel-viele Musikläden.

Firma Müller aus Zwickau
Firma Müller aus Zwickau


schrieb am 12. April 2007 um 19:39:
Wir hatten das ganze Hostel für eine Feier gemietet.In ganz Dresden findet man nichts besseres !!!Spitzenmäßige Einrichtung zum Top Preis !!!
Frühstück gab`s gleich um die Ecke .Unsere nächste Feier soll einstimmig wieder hier stattfinden .

Nora aus Berlin
Nora aus Berlin


schrieb am 23. März 2007 um 18:51:
Wow, so ein sauberes, liebevoll eingerichtetes Hostel habe ich noch nie erlebt! Total faire Preise (Kaffee + Tee umsonst netter Empfang und ein gemuetliches WG-Gefuehl.
Wer Bettlaken als Zudecke in Hostels kennt, wird ausserdem die warmen Zimmer und kuschligen Decken zu schaetzen wissen )
Echt zu empfehlen!

Tea aus Mainz
Tea aus Mainz


schrieb am 5. Januar 2007 um 12:04:
Wir waren auch bei Euch und es war super! Die Zimmer sind wunderschön und auch wir werden wiederkommen um die anderen Zimmer kennenzulernen. Trotzdem sich alle Leute eine Dusche teilten und alles ausgebucht war, war alles super sauber und man hat kaum etwas von den anderen mitbekommen. Das was man mitbekam war nur positiv. Dresden ist eh für mich die schönste deutsche Stadt und die Neustadt etwas ganz Besonderes. Macht weiter so! Bis Bald!

gast
gast


schrieb am 21. Oktober 2006 um 16:28:
Wir waren für einige Nächte Anfang Oktober im LaLeLu und sind wirklich sehr begeistert gewesen.Die Zimmer sind sehr fantasievoll und schön eingerichtet. Sauberkeit schreibt man ganz groß.Ein schönes Hostel mit Wohlfühlgarantie.
Macht weiter so!!!

Lieb Grüße

 

posthentai.com
LaLeLu Mini-Hostel | Königsbrücker Straße 70 | 01099 Dresden

Technical Implementation by ORGA-SOLUTION