Logo LaLeLu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 
 


 

 

 
Felder markiert mit * sind benötigt.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.233.229.90 bis zur Prüfung des Eintrags.
Es ist möglich das Ihr Eintrag erst sichtbar wird , wenn dieser geprüft wurde. Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen, oder nicht zu publizieren.

Dagmar
Dagmar


schrieb am 11. Januar 2015 um 09:12:
Das LaLeLu ist der Hit für alle schnellreisenden, vorbeischauenden aber auch wiederkehrenden Dresdenliebhaber!! Mit 6 Personen haben wir über Silvester 3 Zimmer von insgesamt 7 Zimmern belegt. Am Empfang wurden wir stilecht in Dresdner Mundart und mit Charme erwartet. Der Check-In konnte unkompliziert und informativ, schnell und kompetent abgewickelt werden, so dass wir zeitnah unsere schnuckligen Themenzimmer beziehen durften. Die Zimmer passten wie für uns gemacht, das Brautpaar die Honeymoonsuite, die Weltreisenden das Afrikazimmer und wir das Weltallzimmer mit rundem Bett. Im Hostel besticht Sauberkeit neben absoluter Gemütlichkeit. Als Gast passten wir uns automatisch und sofort der Atmosphäre an. Niemand will diese Oase beschmutzen, niemand will die Harmonie stören. Irgendwie geht der Gast auf leisen Sohlen durch die Räume, um das Wohlfühlen lange zu genießen. Die Küche bleibt ein liebevoll gestalteter Treffpunkt aller Gäste. Dort erinnerten wir uns an die guten alten WG zeiten mit endlosem Quasseln und stundenlangem kulinarischem Beieinander. Es ist alles an Küchenutensilien vorhanden,mit Akzentsetzung, was Mensch in Küche am meisten benötigt. Kaffee steht parat. Die Spülmaschine wird unsichtbar "abgewickelt". Unsere Angst vor einem Gemeinschaftsbad war vollkommen unbegründet. Ich kann nur sagen, die zwei Bäder, die zwei separaten Toiletten sind top in Ordnung und glänzen vor Sauberkeit! Nix Haare im Becken, keine Wasserflecken auf dem Boden. Auch da haben wir uns automatisch bemüht, den Wohlfühlzustand in einem sensiblen Bereich zu erhalten. Die Quietscheendchen an den Wänden als Wegweiser in die Nasszelle aber auch das Uhrenensemble an der Küchenwand waren mein Fotomotiv für den Jahreswechsel. Der Anblick zaubert Lächeln bereits am Morgen. Die Abreise war vollkommen unkompliziert mit Schlüssel an der Tür und raus. Insgesamt empfehlen alle Mitreisende sehr, sehr gern und ab sofort häufig dieses Hostel. Die Gästebücher sind voll von begründetem Lob. Es ist WLAN buchbar, was wollt ihr mehr?? Die Lage ist genial. Der Gast fällt ins Café Europa (wer das mag). Die Straßenbahn fährt vor der Tür in die Altstadt. Um die Ecke steppt die Neustadt...herrlich!! Wer nach Dresden will...LaLeLu und der Mond schaut zu! Vielen Dank an die beherzten Besitzer Frank und Nico aber auch DANKE dem herzlich-netten Mann am Empfang. Wir kommen wieder, wenn Dresden... dann das LaLeLu!!

 

posthentai.com
LaLeLu Mini-Hostel | Königsbrücker Straße 70 | 01099 Dresden

Technical Implementation by ORGA-SOLUTION